Es tut sich noch immer viel bei UrbanSports und so darf ich dir heute den neuen Kursplan ab September 2018 präsentieren. Alle Kurse finden im neuen Studio in Lunz am See statt.

UrbanSports wächst – und dafür möchte ich DANKE sagen!

Als ich vor genau 8 Monaten UrbanSports und Poledance by UrbanSports ins Leben gerufen habe, hätte ich nicht gedacht, wie wunderschön dieses Projekt werden würde.

Persönlich bin ich an der Herausforderung gewachsen, habe wundervolle Menschen kennen und lieben gelernt und kann mit ganzem Herzen hinter dem stehen, was ich tue.

Als ich am 20.1.2018 nach Göstling fuhr, um meine ersten Schnupperstunden zu halten, war ich so nervös… in St. Pölten wollte ich am liebsten umdrehen. Aller Anfang ist schwer und ich habe Blut und Wasser geschwitzt, bis die Poles zum ersten Mal standen. Die ersten Mutigen haben sich an die Stangen gewagt und die Nervosität wich Selbstvertrauen – nicht nur bei mir 😉  Und so haben wir über Monate hinweg, viele wundervolle Stunden im EmotionLifeCenter verbracht.

Doch irgendwann war es an der Zeit sich zu verabschieden und so starten die neuen Kurse mit Anfang September in Lunz am See. Viel Zeit, Arbeit und Liebe ist in das kleine Studio geflossen und bald darf ich dir den Termin für die offizielle Eröffnungsfeier verraten, nur noch ein klein wenig Geduld.

LIEBE was du tust – tu was du LIEBST