, ,

long time no see

Das Leben spielt meist anders als man plant. Im Kleinen: Ich habe den Studiobetrieb in Lunz am See eingestellt und werde auch nicht mehr eröffnen. Im Großen: Corona hat uns 1 1/2 Jahre in Atem gehalten und nach ganzen 7 Monaten Zwangsurlaub…

Vorhang auf für Chiara

Bestimmt ist dir Chiara schon begegnet und hat dich mit ihrer begeisternden Art mitgerissen. Chiara hat im Jänner 2018 mit Poledance begonnen und bereits im März 2019 hat sie sich auf die PSO Bühne gewagt. Mit einmaligem Ausdruck und Ausstrahlung…

Gripmittel

Gripmittel sind eine Glaubensfrage, manche lieben sie, manche hassen sie. Ich persönlich sehe das recht pragmatisch. Bei neuen Tricks haben sie durchaus ihre Berechtigung, so gibt es nichts unangenehmeres als in einer neuen Position plötzlich…

Frühlingsfest

  Der Frühling ist da!!! Und zu diesem Anlass darf ich DICH ganz herzlich zum UrbanSports Frühlingsfest einladen! WANN: 28.4.2019 ab 15:00 WO: Im UrbanSports Studio in Lunz am See WAS: Speis und Trank, viele Infos über Poledance, Hoop und…
, ,

Winter is Coming

Der Winter kommt! Meine zweit liebste Jahreszeit nähert sich in riesigen Schritten. Täglich wird es kälter und langsam finden sich schon die ersten Frostkristalle an meinem Autofenster. Auf den ersten Blick passen der Winter und Poledance…
, ,

Neues Studio – Neue Kurse!

Es tut sich noch immer viel bei UrbanSports und so darf ich dir heute den neuen Kursplan ab September 2018 präsentieren. Alle Kurse finden im neuen Studio in Lunz am See statt. UrbanSports wächst - und dafür möchte ich DANKE sagen! Als…
, , ,

UrbanSports zieht um!

In letzter Zeit war es ruhig um Poledance by UrbanSports. Im Hintergrund ist dafür ganz viel passiert und so darf ich dir heute verraten: Poledance by UrbanSports zieht um! Am 7.7.2018 finden die letzten Stunden im EmotionLifeCenter in Göstling…
, ,

Eine Geschichte der Produktivität

Hast du schon mal das Wort Prokrastination gehört? Hinter diesem Zungenbrecher verbirgt sich ein Verhalten, dass wir wohl alle kennen. Du wachst in der Früh auf, machst dir Kaffee und dein erster Blick geht aufs Handy. Was hat sich in…
, ,

FriendsDay 2018

Weil gemeinsam einfach schöner ist, darf ich euch hiermit offiziell den Summer-FriendsDay 2018 ankündigen. Was ist ein FriendsDay?  Wolltest du schon immer einmal Freunden oder deiner Familie zeigen, was du an der Pole so alles kannst?…
,

Buddha Bowl – für starke Muskeln

Heute habe ich ein wahres Powergericht für dich! Hast du schon mal eine Food-Bowl ausprobiert? Einfach und schnell zubereitet liefert dir dieses lecker Gericht alles, was du für einen optimalen Muskelwachstum brauchst! Eckdaten pro…