Manchmal geht das Leben seltsame Wege, du startest in dein neues Jahr, vielleicht mit vielen Vorsätzen und plötzlich kommt alles ganz anders.

 

2017 hat sich vieles gewandelt.

2018 habe ich mir ein neues Ziel gesetzt.

Diesen Jänner startet Poledance by UrbanSports.

 

Als ich damals mit Sport begann war Poledance mein Anfang. Mein Einstieg und meine Wurzel zu der ich immer wieder zurück gefunden habe. Mit einer Stunde pro Woche habe ich begonnen und erinnere mich noch gut wie ich damals in meiner ersten Poledance-Schnupperstunde stand.

Irgendwann habe ich Poledance durch Kraftsport ergänzt. Ein Vorankommen ohne entsprechenden Ausgleich erschien mir falsch und so begann ich meine heutige, sportliche Karriere. Berufung wurde zum Beruf und plötzlich finde ich mich, Jahre später als Fitnesstrainer mit einem Traum wieder.

Meine Wurzeln habe ich nie vergessen. Das Herz hat immer für den Sport rund um die Stange geschlagen und egal ob ich mit ganzer Passion getanzt habe oder von Job und Leben abgelenkt war, die Pole war immer da. Ein Stückchen fliegen, träumen, über sich selbst hinaus wachsen.

Diesen Traum bringe ich jetzt nach Hause!

 

mit 20. Jänner starten die ersten,

kostenlosen Schnupperstunden

im Emotion Life Center in Göstling.

 

Kannst du dir vorstellen wie mir das Herz bis zum Hals schlägt?!  Mein Herz tanzt Mambo! Trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf die ersten Mutigen!!

Anmelden kannst du dich HIER

Bis bald im Emotion Life Center.